Wir suchen Kollegen. Sie wollen mehr?
Dann bewerben Sie sich jetzt!

1.

Wir bieten Ihnen mehr Anerkennung.

2.

Mehr Sicherheit mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag.

3.

Regelmäßige Fortbildungen für mehr Eigenverantwortung.

Aktuelle Stellenangebote:

Ausbildung

Als traditioneller und zukunftsorientierter Handwerksbetrieb sind wir seit vielen Jahren am Markt aktiv. In dieser Zeit haben wir uns immer weiterentwickelt und den sich wandelnden Aufgaben gestellt. Nachwuchsausbildung wurde dabei von Anfang an großgeschrieben und wir haben viele Jugendliche auf dem Weg von der Schule in den Beruf begleitet.

Wir suchen Azubis, die Spaß an Technik haben, die selbständig wie auch im Team arbeiten möchten, die bereit sind, Verantwortung für die Qualität der eigenen Arbeit zu übernehmen und die erkannt haben, dass man nur durch die Bereitschaft zu kontinuierlichem Lernen mit der technischen Entwicklung Schritt halten kann.

Liebe Kunden, Eltern, Schüler und Schülerinnen: Der Beruf Anlagenmechaniker/in (m/w) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik ist eine Entscheidung für die Zukunft. Energiewende, Umwelt, Innovation, Technologie, Klimawechsel und Digitalisierung sind nur ein paar Stichworte, die den Beruf spannend gestalten und nachhaltig zu einer guten Entscheidung machen.

Wir freuen uns auf Interessierte und Bewerbungen – gerne auch für einen Schnuppertag oder ein paar Tage Praktikum bei uns.

Einfach eine kurze E-Mail an: info@mueller-heizung-kelkheim.de

Wir melden uns schnellstmöglich.

Stellenangebot

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir schnellstmöglich einen Kundendiensttechniker (m/w).

Zu Ihren täglichen Aufgaben gehören die Kundenberatung und die Durchführung von Montage-, Reparatur- und Wartungsarbeiten.

Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung und den Führerschein der Klasse B. Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Freude im Umgang mit Kunden sollten selbstverständlich sein.

Gute Leistungen wissen wir zu schätzen. Wir bieten einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz mit übertariflicher Bezahlung. Kontinuierliche Fortbildungen und ein modern ausgestattetes Servicefahrzeug sind bei uns selbstverständlich.

Wir freuen uns auf Interessierte und Bewerbungen – gerne auch für einen Probearbeitstag bei uns.

Einfach eine kurze E-Mail an: info@mueller-heizung-kelkheim.de

Wir melden uns schnellstmöglich.